Zitat von FlyPNS1 (Antwort 15): Aber wie diese Betriebszahlen zeigen, UA weiterhin dramatisch underperform DL (und AA, wenn sie berichten). Und wie LAXIntl unterstreicht, sah UA wenig Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Außer für einen drastischen Rückgang der Kraftstoffpreise. Bottomline ist, dass, während UA hat einige Fortschritte gemacht, scheinen sie weiterhin Industrie laggards werden. Ich würde nicht sagen, dass überhaupt und Sie sind auch auf eine Nummer und ignorieren den Rest kaum der beste Weg, um ein Bild davon, wie gesund ein Unternehmen ist. Es gibt eine Reihe von finanziellen Metriksprogramme in diesem Quartal (in der Regel UAs schlechtesten Viertel btw), wo UA war ein bisschen vor der DL. Nicht das Geringste von denen wurde mit einem besseren Kraftstoff-Hedging-Programm an der richtigen Stelle und das ist trotz DL mit dem vaunted Trainier Anlage. DL hatte ein ziemlich beschissenes Viertel, was einer der Gründe ist, warum sie versuchten, die Zahlen dieses Mal mit einem angepassten Netz zu drehen. Bearbeitet 2015-04-24 05:26:34 Ich kenne die Stimmen in meinem Kopf arent real aber manchmal sind ihre Ideen einfach genial. Fri Apr 24, 2015 12:25 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 15): UA weiterhin dramatisch underperform DL (und AA, wenn sie berichten). Hängt, wo Sie suchen. UA war der einzige der drei, um eine Zunahme der PRASM zu melden. AA DL beide berichteten um einen 2 Rückgang YOY. E pur si muove - Galileo Fri Apr 24, 2015 12:27 pm UA schneidet Mitarbeiter Löhne. DL ist die Verbesserung der Bonuszahlungen Sein sehr einfach behandeln Ihre Mitarbeiter richtig. Und der Rest wird zusammenfallen. (Reply 16): Ich würde nicht sagen, dass überhaupt und Sie sind auch auf eine Zahl und ignorieren den Rest kaum der beste Weg, um ein Bild zu bekommen Wie gesund ein Unternehmen ist. Aber Betriebsgewinn ist wirklich eine entscheidende Metrik für wie gesund ein Träger als eine operierende Fluggesellschaft ist. UA ist eine Fluggesellschaft und ihr Ziel ist es, Geld bewegen Menschen (und einige Fracht zu). Das operative Ergebnis ist das beste Maß für diese Bewertung. Sicher, UA hat einen besseren Job bei der Absicherung als DL (oder wirklich nicht Hedging), aber das bedeutet nicht viel zu UA s Kunden. Noch schlimmer ist, UA wird immer von AA geschlagen, obwohl die Tatsache, dass UA hatte zwei Jahre Vorteil bei der Verschmelzung über AA. Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Die Hälfte der AA kam gerade aus CH11 - weder UA noch DL können mit diesem (vorübergehenden) Nutzen konkurrieren. Zitieren COSPN (Antwort 18): schneiden die Bezahlung der Verwaltung nicht Frontlinie Mitarbeiter Cut Management Zeitraum. Zitat: Zitat von MaverickM11 (Antwort 20): Die Hälfte der AA kam gerade aus CH11 - weder UA noch DL können mit diesem (vorübergehenden) Nutzen konkurrieren. DL konkurriert mit ihm fein (außer für schlechte Kraftstoffhecken). DL Operating Margin 1Q15: 14,9 AA Operating Margin 1Q15: 12,3 UA Operative Margin 1Q15: 8,6 Fri Apr 24, 2015 1:34 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 15): Aber wie diese Zahlen zeigen, UA weiterhin dramatisch Underperform DL (und AA Wenn sie berichten). Und wie LAXIntl unterstreicht, sah UA wenig Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Außer für einen drastischen Rückgang der Kraftstoffpreise. Bottomline ist, dass, während UA hat einige Fortschritte gemacht, scheinen sie weiterhin Industrie laggards werden. Zitat von FlyPNS1 (Antwort 19): Aber Betriebsgewinn ist wirklich ein entscheidendes Maß für, wie gesund ein Träger als Betriebsfluglinie ist. UA ist eine Fluggesellschaft und ihr Ziel ist es, Geld bewegen Menschen (und einige Fracht zu). Das operative Ergebnis ist das beste Maß für diese Bewertung. Yup, die DL Cheerleader ist aus, darüber zu sprechen, wie DL s UTTER Ausfall bei Kraftstoff-Absicherung und Währung Hedging spielt keine Rolle überhaupt. Verwenden Sie alle rosafarbenen Gläser, die Sie wünschen, aber jedermann mit einem Fetzen des Risikomanagementwissens weiß, daß Marktrisiko (z. B. Kraftstoffabsicherung) und forex Risiko sehr viel Kern zu den Betrieben sind. Wenn Sie denken, eine Fluggesellschaft ist nur über fliegende Flugzeuge, haben Sie viel zu lernen. Fri Apr 24, 2015 2:01 pm Zitat FliegenPNS1 (Antwort 19): Aber Betriebsgewinn ist wirklich eine entscheidende Metrik für wie gesund ein Träger als operative Airline ist. UA ist eine Fluggesellschaft und ihr Ziel ist es, Geld bewegen Menschen (und einige Fracht zu). Das operative Ergebnis ist das beste Maß für diese Bewertung. Das operative Ergebnis ist wichtig, aber es ist nicht das einzige Metrik zu messen, wie gut ein Unternehmen tut und sicherlich nicht die beste Metrik für die Bewertung, wie gut ein Unternehmen insgesamt tut. Ehrlich gesagt, wenn Sie einen operativen Gewinn von 750 Millionen in einem Quartal aber lose eine Milliarde in Hedging und andere Gegenstände, wie Zinsen, während Ihr Konkurrent hatte einen operativen Gewinn von 500 Millionen und nur verloren 50 Millionen auf andere Gegenstände, die Unternehmen ist besser Form Ich kenne die Stimmen in meinem Kopf arent real aber manchmal sind ihre Ideen einfach genial. Fri Apr 24, 2015 2:06 pm Zitat FliegenPNS1 (Antwort 15):. Außer für einen drastischen Rückgang der Kraftstoffpreise. Wäre interessant zu sehen, alle 3 Betriebsergebnis angepasst YoY für Kraftstoff. Sehen Sie, was die YoY-Änderungen für jeden waren. Es gibt eine Handvoll von Stationen, wo die CS Ramp Mitarbeiter vereinbart, Lohnkürzungen nehmen, um die Arbeit im Haus zu halten. Sein wahrscheinlich einige tausend Angestellte, also nicht trivial, aber sein nicht wie theyre, das um Rückkehr von 50k Leuten bittet. Operatives Ergebnis ist wichtig, aber es ist nicht die einzige Metrik zu messen, wie gut ein Unternehmen tut und sicherlich nicht die beste Metrik für die Bewertung, wie gut ein Unternehmen insgesamt zu tun ist . Ehrlich gesagt, wenn Sie einen operativen Gewinn von 750 Millionen in einem Quartal aber lose eine Milliarde in Hedging und andere Gegenstände, wie Zinsen, während Ihr Konkurrent hatte einen operativen Gewinn von 500 Millionen und nur verloren 50 Millionen auf andere Gegenstände, die Unternehmen ist besser Form Op-Inc ist nur von denen, die denken, Kraftstoffpreise und Devisenbewegungen sind völlig unkontrollierbare Ereignisse begünstigt. Wie Akte des Gottes Fri Apr 24, 2015 3:06 pm Zitat jetblue1965 (Antwort 22): Wenn Sie denken, eine Fluggesellschaft ist nur über fliegende Flugzeuge, haben Sie viel zu lernen. Sie haben Recht, dass eine Fluggesellschaft mehr als nur fliegende Flugzeuge ist. Allerdings, wenn Sie nicht fliegen Flugzeuge, der Rest wird weitgehend irrelevant in der langfristigen. UA weiterhin unterdurchschnittlich, wenn es um fliegende Flugzeuge kommt. Die lustige Sache ist, daß sogar UAs eigenes Management schließlich realisiert, daß UA Operationen stinken, selbst wenn einige an hier noch in der Ablehnung sind und nur auf Kraftstoffhecken sich konzentrieren möchten. Fri Apr 24, 2015 3:12 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 26): Du bist richtig, dass eine Fluggesellschaft ist mehr als nur fliegende Flugzeuge. Allerdings, wenn Sie nicht fliegen Flugzeuge, der Rest wird weitgehend irrelevant in der langfristigen. UA weiterhin unterdurchschnittlich, wenn es um fliegende Flugzeuge kommt. Die lustige Sache ist, daß sogar UAs eigenes Management schließlich realisiert, daß UA Operationen stinken, selbst wenn einige an hier noch in der Ablehnung sind und nur auf Kraftstoffhecken sich konzentrieren möchten. Lesen Sie die Einnahmen. DL hat gezeigt, schlechtere PRASM-Wachstum (oder schlimmer Rückgang) in fast allen Sektoren (Inland, Atlantik, Pazifik, Sie nennen es) als UA in diesem Quartal. DL hat ein jämmerlich unzureichendes LatAm-Netzwerk und ein dürftiges NewYork-Asia-Angebot. Fliegen eine Trillion Mainlines nach Mississippi und Tennessee ist nicht gut an fliegenden Flugzeugen. 100 on-time und 0 cancellation mean jack, wenn ich eine 1-Stopp-Verbindung zu irgendwohin ich will gehen. Fri Apr 24, 2015 4:21 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 21): DL ist mit ihm in Konkurrenz (außer für schlechte Kraftstoff-Hecken). DL macht das völlig zusammen und schießt auf alle Zylinder. AA US sind noch sehr früh im Fusionsprozess. Zitat von jetblue1965 (Antwort 25): Op-Inc ist nur von denen, die denken, Kraftstoffpreise und Devisenbewegungen sind völlig unkontrollierbare Ereignisse begünstigt. Wie Apostelgeschichte Seine viel wie Religion - theyre nur auf höhere Kenntnisse, wenn es gut geht. Wenn sie nach Süden gehen, ist es nur Pech E pur si muove - Galileo Zitieren FlyPNS1 (Antwort 38): DL hatte eine bessere operative Marge als sogar AA. Seine komisch, wenn jemand kritisiert UA Leistung, scheinen Sie nie zu reagieren, warum UA tatsächlich die Art und Weise, wie sie sind. Op Inc bedeutet absolut nichts, weil jede Fluggesellschaft verschiedene Linienposten in den Op Inc-Teil setzt. Sein Thema zu viel Fudging. Youre Rückgriff auf OpInc Margin, weil DL verloren, um AA in fast jeder anderen Metrik. Fri Apr 24, 2015 6:04 pm Entschuldigung. Als bald ein Paycut UA emp nehmen die UA Probleme sind alle in einem Wolkenkratzer in Chicago. AFA und andere Mitarbeiter sind nicht schuld. DL besser, weil sie schnell bekam jeder auf dem gleichen Team. UA 3 Sätze von FA und MX. AirMike UA und CO und Boden ist jetzt Paycut. Nicht bezahlte und ausgelagerte Stationen. Es ist ein Chaos Hoffnung bis 2020 haben wir eine United Airline OA412 Fri Apr 24, 2015 6:19 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 32): Weve gehört seit Jahren, dass UA ein überlegenes Netzwerk mit SFO hat. EWR. IAH. Etc und theyve erhalten mehr nonstops und mehr Frequenzen. Sie haben jüngere, kraftstoffsparende Flugzeuge. Trotz all dieser vermeintlichen Vorteile wird UA von AA und DL geschlagen. Ganz zu schweigen von WN. WIE. Etc. Shouldnt UA werden DL zerstören, da nach einigen auf dieser Seite, ist UA fliegen Menschen, wo sie gehen wollen und DL ist nur fliegende Mainline-Flugzeuge nach Mississippi Ich machte ein ähnliches Argument in den projizierten 2015 Gewinne Thread. Offensichtlich sind die Zahlen unterworfen, aber DL wird voraussichtlich 2,6 Milliarden mehr in Einnahmen als UA zu nehmen. Und AA wird voraussichtlich 1,4 Milliarden mehr als DL und 4 Milliarden mehr als UA nehmen. Angesichts der übergeordneten Netzwerk, etc. Ich stellte, dass UA sollte Reinigung DL s Uhr und unter viel mehr Umsatz, aber sie werden voraussichtlich unter DL und AA auf der Einnahmenseite im Jahr 2015 durchgeführt werden. Wenn UA Schwächen erzogen werden wir Immer hören, aber SFO, aber beste Netzwerk, aber größte Netzwerk nach China, aber SFO ist größer als SEA und LAX kombiniert, aber, aber, aber. Für viele Beobachter, scheinen es einige grundlegende Fragen bei UA, wenn sie unter der Durchführung aller ihre Stärken gegeben sind. Lest wir vergessen, war UA auch in der wohl die beste Position in Bezug auf Netzwerk nach 911. Sicher, sie didnt haben IAH und EWR. Aber sie hatten IAD. LAX. Sf DEN (vor-WN) und ORD. Doch sie waren die ersten, die in Kapitel 11 und nahm die längste, um wieder steigen. Ich stellte, dass UA sollte DL s Uhr und die Einnahme in viel mehr Einnahmen, aber sie sind projiziert, um unter beide DL projiziert werden Und AA auf der Umsatzseite im Jahr 2015. Sie müssen sich daran erinnern, dass jetzt mit Schwäche im Ausland, mit einem großen nationalen Fußabdruck ist vorteilhaft für den Umsatz (und Gewinn) und UA ist die 4 inländische Fluggesellschaft. Niedriger Kraftstoff hilft UA. Aber der starke Dollar hilft AA DLWN mehr, als es UA hilft, weil UA hat viel mehr internationale Belichtung. AA ist 50 größer als UA ist im Inland und DL ist etwa 30 größer. Es ist offensichtlich nicht das einzige Problem, aber es ist etwas zu beachten. Fri Apr 24, 2015 6:46 pm Zitieren COSPN (Antwort 18): Und der Rest wird in der Schlange fallen. Schneiden Sie die Bezahlung des Managements nicht Frontline Mitarbeiter Aus der Spitze Ihres gut informierten Kopfes, welcher Prozentsatz der Unternehmen Löhne an Management vs Frontline Mitarbeiter einschließlich Piloten bezahlt werden oder ausgenommen Piloten, wenn youd wie Fr 24. April 2015 18.56 Uhr Zitat OA412 ( Antwort von 42): Wenn UAs Schwächen erzogen werden, hören wir immer, aber SFO, aber beste Netzwerk, aber größtes Netzwerk nach China, aber SFO ist größer als SEA und LAX kombiniert, aber, aber, aber. Für viele Beobachter, scheinen es einige grundlegende Fragen bei UA, wenn sie unter der Durchführung aller ihre Stärken gegeben sind. Zitat von FlyPNS1 (Antwort 32): Weve gehört seit Jahren, dass UA ein überlegenes Netzwerk mit SFO hat. EWR. IAH. Etc und theyve erhalten mehr nonstops und mehr Frequenzen. UA hat immer noch die höchste Stufe Länge angepasst Einheit Umsatz von US-Carriern und UA PRASM war der einzige, um YOY in Q1 zu erhöhen. Das Netz arbeitet gut, und sie brauchten nicht, eine neue Nabe auf der West - und Ostküste zu errichten, um es zu tun. Die Einnahmenseite ist ziemlich anständig. Die Kostenseite ist eine andere Geschichte, obwohl Verbesserung. Zitat von FlyPNS1 (Antwort 32): Also wann wird UA vollständig verschmolzen und feuern auf allen Zylindern 2020 2025 Wann werden die Entschuldigungen Ende Entschuldigungen einer von UA s Top-Produkte seit einem Jahrzehnt gewesen, und ich erwarte nicht, dass sich jederzeit ändern Das aktuelle Management. Es gibt legitime Hindernisse für eine vollständige Verschmelzung, wie die AFA, den Überschlag der regionalen Flotte usw., aber es gibt auch viele selbst auferlegte Herausforderungen. Zitat: Zitat von MaverickM11 (Antwort 45): Entschuldigungen sind eine der UA s Top-Produkte seit einem Jahrzehnt, und ich erwarte nicht, dass sich jederzeit in der Zeit mit dem aktuellen Management zu ändern. Es gibt legitime Hindernisse für eine vollständige Verschmelzung, wie die AFA, den Überschlag der regionalen Flotte usw., aber es gibt auch viele selbst auferlegte Herausforderungen. Gerade Rückblick auf Sommer 2014, Zählen der Regionalflüge. DL (LGA JFK) 21087 297 UA (EWR) 223 AA (LGA JFK) 8724 111 DL ist mit Abstand der größte RJ-Träger in NYC, dem größten und reichsten Markt der USA. Nur geht zu beweisen, dass DL ist alles über Mainline nach Alabama und North Dakota. Fri Apr 24, 2015 7:46 pm Zitieren MaverickM11 (Antwort 45): Das Netzwerk funktioniert gut, und sie didnt haben, um eine neue Nabe an der West-und Ostküste, es zu tun. Aber das ist um so mehr Grund UA sollte treten DL (und AA s) Hintern. Und wenn das Netzwerk so gut funktioniert, hätten sie es in den letzten Jahren gewachsen (oder zumindest beibehalten). Allerdings hat UA verbrachte die meiste Zeit schrumpfen das Netzwerk. Insbesondere auf der heimischen Seite. Natürlich hilft diese Schrumpfung Gans die PRASM-Nummern zu einem gewissen Grad, sondern schädigt auch die CASM-Nummern. Zitieren MaverickM11 (Antwort 45): Die Einnahmenseite ist ziemlich anständig. Die Kostenseite ist eine andere Geschichte, obwohl Verbesserung. Stripping die Reduzierung der Treibstoffpreise, es scheint nicht UA macht viel Fortschritte auf Kosten. CASM (ohne Treibstoff und Sonderaufwendungen) war im Vergleich zum Vorjahr nahezu unverändert. Fri Apr 24, 2015 8:13 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 47): CASM (ohne Treibstoff und Sonderentgelte) war praktisch unverändert gegenüber dem Vorjahr. Ich erinnere mich, dass es nach unten 1.8 YoY Das ist erheblich. Vor allem, wenn in einem inflationären Umfeld. Das bedeutet, sie hatten echte Kostensenkung von rund 3. Fr 24. Apr. 2015 9.36 Uhr Theres Ihr Problem dann. ICH BIN. Sie hören nicht die Piloten, Mechaniker und Flugbegleiter, die ruckartig erhalten und Lohnkürzungen während einer Zeit des Rekordgewinns nehmen. Es geschah nicht mit einer nicht unionisierten CO-Rampe vor der Fusion. Aber es war immer die Geschichte des IAM, seine eigenen Mitglieder zu stürzen. Warum tun sie es Wer weiß, aber seine die unfähigste Vereinigung finden Sie. Dont Schuld Management, Schuld Ihre Vertretung, becuase niemand sonst hat diese Probleme. Wer ist online Beliebte Suchanfragen auf Airliners. net Militärflugzeuge Jeder Typ von Kämpfern zu Hubschraubern von Luftwaffen rund um den Globus Classic Airliners Stützen und Jets aus der guten alten Zeit Flight Decks Ansichten aus dem Inneren des Cockpits Flugzeugkabinen Passagierkabine Schüsse mit Sitzanordnungen sowie Als Frachtflugzeug Innenraum Cargo Aircraft Bilder von großen Frachtflugzeugen Regierung Flugzeug Flugzeuge fliegenden Regierungsbeamten Hubschrauber Unser großer Hubschrauber Abschnitt. Sowohl militärische und zivile Versionen Blimps Luftschiffe Alles von der Goodyear Blimp zu den Zeppelin-Nacht Fotos Schöne Aufnahmen getroffen, während die Sonne unter dem Horizont ist Unfälle Unfall, Zwischenfall und Crash verwandte Fotos Air to Air Fotos von Luftfahrzeug-Fotografen von Luftfahrzeugen genommen Spezielle Farben Schemen Flugzeuge Gemalt in den schönen und ursprünglichen Livies Flughafen-Übersichten Flughafenübersichten von der Luft oder vom Boden Schwänze und Winglets Schwanz - und Wingletnahups mit schönen FluglinienlogosForex Cargo ist ein lizenzierter und gebundener Ozeantransportzwischenhändler, Nichtgefäß-gemeiner Träger (OTI-NVOCC), das auf die spezialisiert Transport von Haushaltswaren und persönlichen Effekten auf die Philippinen, über Seefracht. Forex Cargo bleibt die unbestrittene und Nummer eins Absender von Tür-zu-Haus-Balikbayan-Boxen auf den Philippinen. Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Forex Cargo stolz darauf, einen unübertroffenen Service anzubieten, der sicher, schnell und zuverlässig ist. Rufen Sie uns jederzeit im Büro an. 904-458-7447 Fax: 904-272-9722 Adresse: 6625 Argyle Forest Blvd 10 Jacksonville, FL 32244 Rufen Sie uns jederzeit an
No comments:
Post a Comment